Anruf: 0664 339 82 79

Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch
von Frau zu Frau!

Dr. med. Andrea Rejzek

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberärztin am Landesklinikum St. Pölten



Sicherheit wird bei uns groß geschrieben!

IMG_4979Nicht nur beim Raften ist höchste Sicherheit geboten. Wenn man weiß, dass man (in meinem Fall durch einen schicken Helm) gut geschützt ist und sich keine Sorgen um die eigene Sicherheit machen muss, kann man sich auch viel besser auf alles Schöne, Spannende und Unbekannte konzentrieren.

So sehe ich das auch in Bezug auf meine Patientinnen und Patienten – und deren Operationen. Um meinen Patienten volle Sicherheit und eine rundum-Sorge zu bieten, lege ich auf bestimmte Dinge besonderen Wert.
Zur Sicherheit vor einer Operation gehört bestimmt eine ausführliche Beratung, bei der alle Fragen rund um die Wunsch-OP geklärt werden können. Es gibt einfach eine gewisse Sicherheit, zu wissen, von wem man operiert wird, wie diese OP vonstatten gehen wird, was die Risiken sein könnten, was die richtige Herangehensweise für einen persönlich ist, usw.
Aber über dieses Erstgespräch ist die Sicherheit in allen weiteren Belangen von genau so großer Wichtigkeit.
Auch nach der Operation ist mir persönliche Betreuung wichtig, damit der Patient, die Patientin sich auch gut aufgehoben fühlt und in der ersten Erholungsphase beruhigt durchatmen kann.
Wird der Eingriff bei mir in der Privatordination durchgeführt, bekommt jede Patientin und jeder Patient ein „Notfall“ Care-Paket mit nach Hause, das zusätzliche Sicherheit gibt. Außerdem bin ich für jeden Patienten und jede Patientin nach der OP 48 Stunden rund um die Uhr persönlich erreichbar – falls es tatsächlich zu Komplikationen kommen sollte.
Das Gefühl, nicht alleine gelassen zu werden trägt doch auch dazu bei, sich viel besser erholen zu können – oder nicht?
Aber da nicht immer alles im Leben sicher und vorhersehbar ist, habe ich mir für alle meine Patientinnen und Patienten eine besondere post-operative Überraschung überlegt, die bestimmt das ein oder andere Lächeln in das Gesicht der Patienten zaubert! Mehr wird jedoch nicht verraten 😉

Ich wünsche allerseits einen schönen Sommer mit vielen spannenden Erlebnissen – aber denken Sie bei allen Vorhaben daran: Sicherheit sollte groß geschrieben werden!

Herzlich,
Ihre Dr. Andrea Rejzek

Über die Autorin

Dr. Andrea RejzekDr. Andrea Rejzek ist plastische Chirurgin aus Leidenschaft! Neben ihrer Tätigkeit als Oberärztin am Landesklinikum St.Pölten, betreibt sie seit Juli 2006 äußerst erfolgreich eine Privatordination in Wien.
Regelmäßige Fortbildungen, sowie die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist selbstverständlich, um die Behandlungen und Operationen stets auf höchstem Niveau und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu gewährleisten.
Frau Dr. Andrea Rejzek verkörpert ihren Leitspruch „Einfühlsame Beratung von Frau zu Frau“ wie keine andere. Was ihre Patienten besonders an ihr schätzen: Sie versteht es, als Ärztin höchste Professionalität und ihr Können mit ihrer einfühlsamen Art und sozialen Kompetenz hervorragend zu ergänzen.
Dr. Andrea Rejzek ist außerdem aktives Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und des Berufsverbandes Österreichischer Chirurgen (BÖC).



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*