Anruf: 0664 339 82 79

Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch
von Frau zu Frau!

Dr. med. Andrea Rejzek

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberärztin am Landesklinikum St. Pölten



Nur die Karriere „eingefroren“?

Renée ZellwegerUm Schauspielerin Renée Zellweger ist es in letzter Zeit sehr still geworden. Nach 5 monatiger Abstinenz zeigte sie sich jetzt jedoch wieder – aber neben ihrer Karriere scheint in letzter Zeit noch etwas eingefroren zu sein … Ihr Gesicht!

Eigentlich war sie für ihr ausdrucksstarkes, natürliches Gesicht bekannt; Jetzt zeigte sie sich kürzlich bei einem Charity Event in San Francisco mit einem viel zu straffen Gesicht ohne Mimik.

Hier geht’s zum Artikel



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*